Wärmeverluste können teuer werden…

Bei freiliegenden Rohrleitung geht viel Geld in Warme Luft auf. Und das kann teuer werden.

Isoliert man diese Rohrleitungen mit Mineralfaserwolle spart ein durchschnittlicher Haushalt im Jahr ca. 400 € an Heizkosten. Zum Schutz und zur optischen Aufbesserung der Isolierung empfehlen wir einen Schutzmantel aus PVC, Blech oder Alugrobkorn.

Wärmedämmung: es gibt viele gute Gründe, welche für das Dämmen vom Kofler sprechen.

Unsere Aussendienstmitarbeiter beraten Sie gerne. 

Unsere Lehrlingsinitiative

Das sind wir! Wir, die KOFLER Isolier- und  Dämmtechnik G.M.B.H, sind ein erfolgreiches Unternehmen in Kitzbühel, St. Johann in Tirol, Innsbruck und jetzt neu auch in Moosburg Deutschland nähe München. Stetige Weiterbildung und Schulungen sowie modernste Ausrüstung und Maschinen warten auf dich.
Deine Chance! Schnapp Dir die Lehrstelle bei uns. Du wirst begeitert sein. Wir freuen uns über deine Bewerbungssunterlagen schon heute. 

Jetzt Bewerben!