Flexible Kälteisolierung mit Kautschuk

Flexible Elastomäre werden überwiegend in den Bereichen Kälteanlagen, Frischluftlüftung, Sanitären Kaltwasserstationen oder Regenrohren verwendet um Kondenswasser und somit einen Wasserschaden vorzubeugen, aber auch um ein Einfrieren im Winter zu verhindern.

Auch in der Heiztechnik findet dieses hochflexible Dämmstoffmaterial mit geringen Wärmediffusionswiderstand Gebauch und ist speziell bei engen Räumen mit dichter Rohraufteilung die Optimale Lösung für Ihre Dämmung.

Im Schallschutzberreich oftmal für Endstellen verwendet, macht dieses Material unerlässlich für die Technische Isolierung.

Unsere Aussendienstmitarbeiter beraten Sie gerne.

Berechnen Sie die Dämmschichtdicke für Ihre Armacell - Kälteisolierung:
berechnen

Unsere Lehrlingsinitiative

Das sind wir! Wir, die KOFLER Isolier- und  Dämmtechnik G.M.B.H, sind ein erfolgreiches Unternehmen in Kitzbühel, St. Johann in Tirol, Innsbruck und jetzt neu auch in Moosburg Deutschland nähe München. Stetige Weiterbildung und Schulungen sowie modernste Ausrüstung und Maschinen warten auf dich.
Deine Chance! Schnapp Dir die Lehrstelle bei uns. Du wirst begeitert sein. Wir freuen uns über deine Bewerbungssunterlagen schon heute. 

Jetzt Bewerben!