Einblasdämmung mit Rockwool

Für Installationsschächte, Dachböden oder Mauerwerk

Besonders bei schwer zugänglichen Stellen wird die Rookwool Einblasdämmung eingesetzt.

Angewendet wird die Einblasdämmung bei Dachböden, Dreppenräume, zweischichtigen Mauerwerken, Installationsschächte und im Holzrahmenbau.

Die Rockwool Einblasdämmung gilt als sehr gute Wärmedämmung und hat die Werkstoffklassifizierung schwer brennbar (B1). Deshalb wird diese auch in Öffentlichen Gebäuden, wie Schulen eingesetzt.

Unsere Lehrlingsinitiative

Das sind wir! Wir, die KOFLER Isolier- und  Dämmtechnik G.M.B.H, sind ein erfolgreiches Unternehmen in Kitzbühel, St. Johann in Tirol, Innsbruck und jetzt neu auch in Moosburg Deutschland nähe München. Stetige Weiterbildung und Schulungen sowie modernste Ausrüstung und Maschinen warten auf dich.
Deine Chance! Schnapp Dir die Lehrstelle bei uns. Du wirst begeitert sein. Wir freuen uns über deine Bewerbungssunterlagen schon heute. 

Jetzt Bewerben!